Flightmag.TV mit Beiträgen über Ryanair

27.05.2007

..., Aktionen von Ryanair, ... noch viele weitere Themen haben wir für Sie in unserer Rubrik flightmag.TV mit Bild und Text aufbereitet.
Seit 2005 begleiten wir einige Termine nicht nur mit "Block und Bleistift", sondern auch mit der Kamera.
...
Immer wieder spannend die Aktionen von Ryanair-Chef Michael O'Leary. Erst die PR für den Flughafen Weeze in der Düsseldorfer Innenstadt. Den 70 Kilometer entfernt liegenden Airport nannte O'Leary munter "Düsseldorf Weeze". Dann das stetige Wachstum und schließlich die Pressekonferenz zur neuen Basis von Ryanair.
Überhaupt Weeze: Es war mal ein britischer Militärflugplatz. Das Airport-Management präsentierte den Airport auf der Internationalen-Tourismusbörse in Berlin. Wir waren mit der Kamera dabei. Der Beitrag aus dem Jahr 2007 steht ganz im Zeichen des Klimaschutzes.
...
Schauen Sie sich die Beiträge unter www.flightmag.TV an.