Hellmich kauft ehemaliges BenQ-Gelände

  Die Hellmich Unternehmensgruppe hat das ehemalige BenQ-Siemens-Gelände - 10 000qm Büro-, 25 000qm Produktions- und Lagerfläche - in Kamp-Lintfort erworben. Desweiteren gehören zum Gelände auch 50 000qm Erweiterungsfläche, berichtet Der Westen.
Das Gelände sei nicht nur für Logistikunternehmen interessant, sondern auch für ausländische Unternehmen, welche sich in Deutschland etablieren wollen.
Zudem sei für den Kauf dieses Objektes die exponierte Lage mit einer ausgezeichneten Infrastruktur ausschlaggebend gewesen, erklärte Walter Hellmich, Chef der Hellmich-Unternehmensgruppe.
Dabei ist eine direkte Autobahnanbindung, die Nähe zum Hafen Duisburg und die kurze Distanz zu den Flughäfen Düsseldorf und Weeze für Unternehmen besonders interessant. .

Online European Electronics